Wir über uns

SEDCO erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit. Den stets wachsenden Bedürfnissen der Kunden mit neuen Innovationen vorzugreifen ist dabei unser Leitmotto: Unsere Kunden erhalten individuell abgestimmte, optimal an die unterschiedlichsten klimatischen Gegebenheiten angepasste und vor allem wirtschaftliche Lösungen.

Der Firmengründer hat über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Klimatisierung.

Über 10 Jahre hat er in der Entwicklung eines großen Verdichterherstellers gearbeitet. Über 10 Jahre war er im Vertrieb von Verdichtern tätig. Ihm sind die Anforderungen der Kunden bekannt und er hat ein offenes Ohr für neue Herausforderungen.

Für die Zukunft hat SEDCO eine klare Strategie: Wir wollen auf dem Gebiet der elektrisch angetrieben Verdichter durch neue Produktfamilien den Anwendungsbereich ausbauen, um auf allen Märkten eine aktive Rolle zu spielen.